9. Oktober 2016

giropay

giropay_logo

Die Zahlungsart “giropay” ist mit eine der sichersten Zahlungsmethoden.

Du bezahlst ganz einfach über das Online-Banking Deiner teilnehmenden Hausbank. Wie das funktioniert, erklären wir Dir nun.

 

Nachdem Du alle Deine gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt hast und die Zahlung mit giropay bestätigst, wirst Du in das Online-Banking Deiner Bank weitergeleitet. Dort meldest Du Dich mit Deinen Online-Zugangsdaten an. Anschließend gibst Du die Zahlung über Dein TAN-Verfahren frei.

Du hast Deine Artikel nun als normale Überweisung bezahlt – Mit dem Unterschied, dass der Händler von Deiner Bank eine sofortige Zahlungsbestätigung erhält – Somit wird Deine Ware schnellstmöglich verschickt bzw. Dein digitaler Download steht Dir sofort zur Verfügung, ohne das Du auf den Geldeingang beim Händler warten musst.